Historie

Begonnen hat alles 1948 am ursprünglichen Standort im schönen Düsseldorf- Volmerswerth in unmittelbarer Rheinnähe.

Zunächst gab es für unsere Kunden Gemüsepflanzen und Schnittblumen aus eigener Produktion auf verschiedenen Wochenmärkten zu kaufen. Mit der Zeit wurde dann auf Topfpflanzen umgestellt.

Heute wird der Gartenbaubetrieb von Gärtnermeister Andreas Dietz in dritter Generation geführt.

Im Jahre 1992 zog es Andreas Dietz von Düsseldorf nach Dormagen in die Blechhofsiedlung, um die Produktionsfläche zu erweitern und zur heutigen Betriebsgröße heranwachsen zu lassen.

Von da an wurden unsere Produkte auf dem Blumengroßmarkt in Köln für den Fachhandel zugänglich gemacht. Im Laufe der Zeit wurden weitere Vertriebswege erschlossen. Dazu zählt neben dem Blumengroßmarkt in Düsseldorf, der Großhandel und der Lebensmitteleinzelhandel.

previous arrow
next arrow
Slider